54Finde die perfekte Kühlbox für dich!

Die perfekte Kühlbox bzw. Kühltasche ist für längere Reisen, besonders an warmen Tagen, ein unverzichtbarer Begleiter auf Ihrem Picknickausflug, denn sie hält Ihre mitgebrachten Köstlichkeiten frisch und lecker. So können Sie ohne Bedenken frisches Obst und Gemüse oder sogar etwas Fleisch auf Ihrem Ausflug genießen!

„Ich habe die Kühlbox im Sommer ständig im Kofferraum dabei. Die Kühlakkus liegen im Gefrierfach vom Kühlschrank, der im Büro steht, so daß man nach Büroschluss, selbst wenn es sehr heiß im Auto ist, noch Lebensmittel einkaufen kann, ohne das die Sachen unter der Hitze leiden. Die Kühlbox ist sehr leicht und handlich. […] Dafür ist sie für diesen Preis wirklich zu empfehlen.“
– JEMIDI Kühlbox – 24 Liter Kühlbox

„Habe mir diesen Rucksack für das „kleine Picknick“ gekauft, da wir dieses Jahr von einer Hitzewelle zur nächsten geschwitzt sind. Im Griechenlandurlaub war der Rucksack dann Gold wert, habe ihn am Strand mitgenommen und Wasserflaschen, Obst, Sonnencreme, etc. darin aufbewahrt. Daher blieben uns kochend heiße Getränke und matschige Pfirsiche erspart. Ich möchte diesen Rucksack nicht mehr hergeben.“
– Kühltaschen-Rucksack

„Sehr schöne, große Kühltasche. Sehr funktional, es passt sehr viel rein, es werden zwei Flaschenkühlelemente und zwei normale Eispacks mitgeliefert. Auf einer 7stündigen Autofahrt kamen unsere ftischen Lebensmittel schön kühl am Zielort an. Von mir uneingeschränkte Kaufempfehlung, da due Tasche zudem sehr stabil und gut verarbeitet ist.“
– Ice Max Große Picknick Kühltasche – 28 Liter

Diese Seite befindet sich derzeit noch im Aufbau …