1 11 1Finde den perfekten Picknickkorb für dich!

Der perfekte Picknickkorb verstaut all Ihr wichtiges Picknick-Zubehör, ordentlich verstaut und aufgeräumt. Auf diese Weise kann kein Teller zu Bruch und kein Löffel unterwegs verloren gehen!
In seinem geflochtenen Korb-Design vereint er Zweckdienlichkeit und klassisches Design.

„Ich liebe diesen Picknick-Korb! […] Um den Preis mehr als gut und zudem noch richtig chic! Seinen ersten Ausflug hatte er auch schon, da gab’s ein italienisches Picknick im Grünen und auch das hat er sehr gut überstanden!“
– Cilio Picknick-Korb Stresa deluxe

„Der Korb ist solide […] Wir haben den Korb gleich ausprobiert und noch um zwei „Mitesser“ erweitert. Es passten noch zwei kleine Becher und Teller sowie Tischdecke und Geschirrtuch hinein, dazu für jeden Kuchen und Plätzchen. Nur die große Kaffeekanne mussten wir extra tragen. Das alles hatte bei den Gästen Eindruck gemacht.
Der Korb hat uns so gut gefallen, dass wir uns gleich noch einen mitsamt einer robusten Decke als Geschenk für eine Bekannte bestellt haben.“
– BUTLERS A DAY IN THE PARK Picknickkorb für 2 Personen

„Der Korb ist für uns perfekt im Aussehen und vor allem in der Ausstattung.
Hier wurde auf Plastik (mit Ausnahme der Besteck-Griffe) verzichtet, das Geschirr hat ein freundliches Muster und vor allem: der Korb ist so ausgestattet, dass tatsächlich auch noch Proviant hinein geht und nicht noch extra verstaut werden muss.“
– Weiden-Picknick Korb „Summertime“ für 4 Personen

Diese Seite befindet sich derzeit noch im Aufbau …